Selbstwertgefühl Selbstbewusstsein

Selbstliebe Selbstvertrauen

Werde der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Du selbst entscheidest, welchen Wert du dir geben möchtest.


Um es auf den Punkt zu bringen, entscheiden es deine Gedanken! Die kannst du beeinflussen.

Am besten geht das mit Hypnose!


SelbstwertGefühl und SelbstBewusstsein wird oft gleichgesetzt oder verwechselt.

Unter Selbstbewusstsein wird die Fähigkeit verstanden uns selbst wahrzunehmen, als Persönlichkeit, unser Handeln zu reflektieren. Sich nach außen hin zu präsentieren heißt dann nicht automatisch, sich auch selbst einen guten Wert zu geben.

Wieviel wir uns selber wert sind, hängt natürlich von unserer Lebensgeschichte und unseren Prägungen ab.
Wie bist du groß geworden? Welche Voraussetzungen hat es für dich zu dieser Zeit gegeben? Durftest du authentisch sein, deine Gefühle zeigen? Wurdest du ernst genommen, mit deinen Bedürfnissen?

Aber auch falls nicht, sonst würdest du vermutlich hier nicht lesen - du kannst etwas tun, dich auf den Weg machen! Blockierende Glaubenssätze können ins Positive gewandelt werden, dass wichtigste ist dass du ins TUN kommst!

Möchtest du mehr erfahren? Gemeinsam erarbeiten wir einen Lösungsweg.

Ruf mich gern an oder schreib mir eine Email.