Hypnosetherapeutin

Julia Hähn

Lerne, deine Gedanken zu entspannen - und du entspannst dich selbst

Hi, ich bin Julia

Meine Passion und Liebe ist es, dich dabei zu unterstützen - an deinen wahren, inneren Kern zu gelangen. Blockaden, Ängste, Selbstzweifel dort aufzulösen, wo diese entstanden sind, in deinem Unterbewusstsein!

Ich gebe dir das „Werkzeug“ an die Hand um dir die geniale Möglichkeit zu geben, immer wieder selbst, gewünschte Veränderungen schneller zu erleben oder auch negative Glaubenssätze aufzulösen. 

Ich bin sozusagen dein „Tourguide“ ins Unterbewusstsein - gemeinsam können wir deine Route neu, nach deinen Wünschen koordinieren. 

In meiner Praxis arbeite ich mit wissenschaftlich erprobten Strategien und lasse mich von meiner Intuition leiten. Damit du eine für dich maßgeschneiderte Therapie bekommst.

Wenn du eine Therapeutin suchst, die aus dem Herzen heraus agiert, stets zielorientiert und absolut gewissenhaft ist - dann freue ich mich auf unser Kennenlernen!

Deine Julia

Heilpraktikerin Psychotherapie

Hypnosemaster

Certified Consulting Hypnotist (NGH)

Hypnoslim Expertin

EFT Trainerin  (Emotional Freedom Technique)

Qualifikationen