Hypnotisches Magenband

Dein Weg zu einem entspannten Essverhalten

397,00 Euro

2-3 Sitzungen

inkl. telefonischer Beratung/Vorgespräch

Das hypnotische Magenband ist eine sehr intensive Behandlung um nachhaltig Veränderungen zu schaffen - gern berate ich dich!

Mit Hilfe des hypnotischen Magenbandes lernst du besser mit deinem Körper zusammen zu arbeiten - es wird dir leichter fallen deine Sättigung wahr zu nehmen, unnötige Nahrungsaufnahme wird nicht mehr nötig sein. Es wird dir leicht fallen dich zufrieden und wohl zu fühlen, nach einer Mahlzeit mit einem angenehmen Sättigungsgefühl.

Und das Beste ist  - du bekommst ein ganz neues Lebensgefühl und gewinnst an Leichtigkeit und Zufriedenheit. 


Denn was zählt ist, dass du DICH wohlfühlst, in DEINEM einzigartigen, wundervollen Körper.

In Harmonie mit dir sein, ein Essverhalten entwickeln, welches dir gut tut!

Du bekommst bei mir eine maßgeschneiderte Behandlung - die individuell nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist.